Herzlich willkommen auf meiner seite :)

Hier habt ihr ein stück von mir und von meinen gedichten die ich selber schreibe



Eine Welt unscheinbar getragen von engeln ob es gute oder böse sind kann mann nicht sagen aber mann hat einen immer an seiner seite!Ein schwarzer Engel schaut in deine seele und weiß wie es in dir wirklich aussieht ein mystisches wesen auf seiner art und weise.
Ein wesen das auf einer Art so unheimlich is das man sich manchmal selbst dort hin wünscht etwas zu sein was nicht der norm entspricht!



Getragen von Engeln, sind sie wirklich unter uns woher will mann wissen das es sie nicht gibt mann kann nicht sagen ob wir sie sehen können aber vllt hat mann ja manchmal das gefühl das man schon einen Engel hat der einen auf seinen Weg begleitet immer an der seite von uns!!


Ein Dunkles wesen das viel trauer empfindet aber auch ein wesen was auf seiner weise so mystisch is das es zu intressant ist sich damit zu befassen.Eine welt erschaffen von nicht immer guten dingen zu viel passiert um alles zu verstehen!! Ist es richtig an so was zu glauben is man dann anders!

Schwarze Seelen im grunde steckt in jedem von uns ein teil drinne von so einer seite nur wenige stehen zu dem, gestrieben von hass,trauer und verletztbarkeit eine bewegung ins dunkle reich!!jeder wird immer an etwas glauben ob es nun engel sind oder andere sachen aber in erster linie sollte mann immer an sich glauben und was mann kann!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!