Herzlich willkommen auf meiner seite :)

Hier habt ihr ein stück von mir und von meinen gedichten die ich selber schreibe


Besondere Menschen


Besondere Menschen gibt es überall auf der Welt nur wir müssen genau hinschauen um sie auch zu endecken. Jeder hat eine andere vorstellungen von besonderen Dingen doch wenn wir sie haben wollen wir sie nie mehr abgeben es sind die dinge die uns glücklich machen dinge die wir niemals mehr los lassen wollen. Einen besonderen Menschen macht aus das er immer ehrlich zu dir is dich nimmt wie du bist mit all deinen macken immer für dich da is auf des du baun kannst diese dinge soll mann zu schätzen wissen denn sonst könntest du etwas besonderes verliern.

 

 

Universum
In dem Universum in der wir leben is unermäßlich groß das wir uns es  gar net vorstelln könn was abseits unsere
erde los ist ob es dort anderes leben gibt oder ob wir wirklich die einzisgten wesen in dem universum des lichts sind.planeten die uns umringen und uns immer aufs neue faszinieren denn wir wissen net was sich dahinter verbirgt 
fragen die wir uns stellen und net beantworten könn vllt is es einfach gut so das wir nicht alles wissen aber einiges wissen wir alles was pasiert ob es nun gut oder schlecht is es ist ein teil von unserem schicksal auch wenn wir unsere leben selbst in der hand tragen einige sachen können wir net beeinflußen sie passieren einfach..
Aber im großen und ganzen könn wir froh sein das wir hier sind auch wenn einige sachen manchmal schwer fallen.......aber immer wieder stellen wir uns ie frage worin besteht der sinn des lebens um irgentwann zu sterben und alles hinter uns zu lassen mir selber macht es angst wenn ich mir diese dinge stelle und ich denke 
ich bin nicht die einzigste die manchmal über so was nachdenkt.......
pure lyric oder fasziniation eins is sicher wir solletn froh sein das was wir haben und das beste draus machen....
träume ziele hoffnungen ängste
scheint das leben auch manchmal so schwer....
man sollte seine ziele nie aus den augen verlieren,
auch wenn es manchmal so schwer fällt....
hoffnungen die wir in uns haben die uns den halt geben nicht
ganz aufzugeben diese träume das es irgentwann wieder besser werden
könnte ohne zu leiden auch wenn man sich gegen diese sachen wehrt manchmal
sind sie immer da ängste die man einfach nicht kontrollieren kann man will es
aber es klappt nicht zwei positive sachen zwei negative die uns immer begleiten werden
egal was wir machen sie sind da egal in welchen punkten.....alles zu geben immer is eine
schwere last manchmal aber dann kommen die ziele die man sich vor nimmt und man versucht stark zu sein.
jeden tag dasselbe und manchmal zieht mann sich dennoch noch selber runter warum auch immer warum manche
dinge so sind wie sie sind aber es wird immer einen weg geben der zum positiven führt man muss nur dran glauben.........
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!