Herzlich willkommen auf meiner seite :)

Hier habt ihr ein stück von mir und von meinen gedichten die ich selber schreibe


Grenzenlos

Schaue in dein innerstes und schliesse die augen fühlst du wie
manchmal alles wie grenzenlos scheint wo man alles schafft was man will
wo man träumen kann die dir keiner nehmen kann.......
grenzenlos scheint alles zu sein nur wenn man dran glaubt, bau keine mauer auf sondern
mach das was dir spaß macht den man weiß nie wann der letzte tag sein wird..........
jeder tag is kostbar.......

 

sehnsucht
Tief is das Gefühl in einem verborgen die sehnsucht nach jemanden,
nach ihm an der seite zu sein.....mit ihm glücklich zu sein....
die entfernung so weit weg und doch so nah mit einanderverbunden...
teilt man die freude und den schmerz miteinander weiß man wie sehr man
miteinander verbunden is...die sehnsucht so stark das man ständig an denjenigen 
denken muss......es ist wie ein sonnenuntergang am strand ein gefühl 
das so stark is das es wärme und kälte zugleich hat........und schaust du
auf die sterne weißt du der hellste stern is der, der am meisten an dich 
denkt......und irgentwann wird die sehnsucht aufhören wenn er an deiner seite is....

vermissen

es gibt tage da möchte man einfach nur im bett liegen und an 
nix denken und doch geht es nicht wenn man gewisse menschen
vermisst sich wünscht in ihre nähe zu sein is es manchmal
schwer es zu unterdrücken..es gitb eine zeit wo jeder mal diese
gefühl hat wo er einen menschen so sehr vermisst auch wenn
er immer bei einem is......
aber auch wenn dieses gefühl manchma hart is und es schwer is...
irgentwann wird des auch wieder nach oben gehen..............

 


DER WEG
stundenlang sitzen nachdenken für was wenn alles 
keinen sinn mehr hat egal was mann auch macht 
es wird immer der falsche weg sein steine sind
auf dem weg so hoch wie bäume um sie zu erklimmen
muss mann stark sein....denn immer wenn mann einen 
schritt vorwärts geht geht man zwei schritte zurück
um irgentwann wieder nach vorne zu kommen.....
aber irgentwann wird es weiter gehn egal wie der weg
auschauen mag....
nichts is einfach in dieser welt mann tut dinge und 
andere müssen sie net verstehen mann lebt sein leben
auf seiner weise ob es so richtig is ka die leute 
um einen rum mann wird merken wer zu einem hält und 
wer es nicht tut in schweren zeiten wird mann wissen
wer sein wahrer freund is.....
 

Schutzengel
Ein schutzengel hat jeder an seiner seite daran glaube ich fest...
Ein schutzengel verweilt neben dir egal was du tust ob es gute oder schlechte entscheidungen trifft
er is immer da egal was auch sein wird...
wenn mann seinen engel gefunden hat dann merkt mann es im herzen und in der seele 
es ist ein gefühl der geborgenheit und hilft dir den schmerz zu überwinden
auch wenn nicht immer alles einfach scheint ein engel zeigt dir immer den weg egal wie
er aussehen mag....

 

Alleine
Ein Gefühl das manchmal nicht erklärbar is mann fühlt sich alleine und dennoch is mann es nicht.Ein
gefühl im bauch das unbehagen bereitet woran das liegen mag is hier jetzt nicht erklärbar.......
mann hat viele freunde im leben doch manchmal fühlt mann sich einfach einsam allein gelassen auch wenn es so nicht ist...
in einem moment geht es ganz weit nach untern und es scheint als würde es nicht aufhören is alles nur eine kopf sache oder steckt mehr dahinter...
Allein was heißt es überhaupt keinen an sich zu lassen und dann das gefühl zu bekommen alleine zu sein oder sind es die probleme die uns galuben lassen alleine zu sein zu viele gedanken die da sind und unverständlich auf einmal sind....
eine einsamkeit die uns umringt und es scheint es gibt keinen ausweg aus dem nichts ins leben wieder zu kommen....
aber irgentwann schaft mann das auch da glaubt jeder daran.......

  Träume
Jeder von uns hat träume ob sie jemals in Erfüllung gehen werden kann uns keiner sagen aber wenn wir gut genug dran glauben 
kann mann alles schaffen! Aber was ist wenn man sie die träume schön längst aufgegeben haben wenn es scheint man will es gar net
mehr sich was erfüllunen hoffnungen in etwas stecken wenn man doch weiß das es eh nie was bringen würde. sind träume wirklich nur
schäume oder haben wir aufgegeben an so etwas zu glauben

 

Horizont
Sie zeigen uns den Horizont so weit weg und doch so nah und dennoch
sind sie für uns da egal was is....
Dinge kommen und gehen vergangenes bleibt eine erinnerung und Menschen die in unserem herzen sind
bleiben für immer denn sie haben uns berührt egal wie sie sind jeder von uns hat etwas was besonders is an
sich...wenn man gänsehaut bekommt und etwas spürt das es einen magischen moment hatte weiß man auch 
das dieser mensch alles für einen is doch wenn der moment kommt etwas zu sagen oder etwas loszuwerden
werden wir manchma schwach und behalten dennoch einige dinge für uns auch wenn die sehnsucht stark von uns is
aber eins düfen wir nie vergessen auf unser herz zu hören :-)

Letzter Stern

EIn himmel voller sterne aber dennoch gibt es einen der heller leuchtet als alle anderen er is der stern des schicksals für jeden für uns gibt es so einen magischen stern was er für uns bereit hält weiß keiner.aber ich glaube das er über uns wacht egal was wir auch machen:nur wer diesen stern bekommt hat auch den segen  des herzens vom anderen,den auf so ein geschenk sollte man immer gut achten den er soll ja für immer ein leuchten haben, als wäre es der letzte stern auf erden den man beschützen muss.Also vergisst dies niemals so was ist wertvoll

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!