Herzlich willkommen auf meiner seite :)

Hier habt ihr ein stück von mir und von meinen gedichten die ich selber schreibe


sunshine
There are people that bring a warmth where the sun a man feels himself safe.
 
 It is the coolest of people to be the one to the side like, they give you what your life worth living making
why should we protect them because they are the most valuable what we have
they bring the sun seeming to you are always there for you
therefore they never give in.

Trauer
Wenn ein Mensch von uns geht empfinden wir viel trauer und das müssen
wir auch denn so verarbeiten wir das ganze,aber es gibt auch andere trauer
wie wenn mann eine freundschaft verliert oder aber auch wenn eine beziehung in dir brüche geht
das alles verbinden wir mit Trauer um das auch richtig zu verarbeiten müssen wir auch weinen
manchmal verstehen wir nicht warum dinge so passieren aber für jeden einzelenen is es ein schicksal vor her bestimmt

Erinnerungen
Erinnerungen lassen uns an das festhalten was wir erlebt haben nicht immer sind es schöne Dinge auch schlechte aber so was prägt einen im Leben. Es sind diese Dinge die uns irgentwo im leben festhalten.

Eine Geschichte von einem Mädchen!
Sie lernte einen wundervollen Menschen Kennen der in ihren augen ein großartiger Mensch ist, eine begegnung die auf einer wundervollen art passierte! sie kam von ihm nie los aber irgentwann kam eine zeit wo nicht mehr alles so schön war und es wurde kompliziert und sie wünschte sich den Menschen nie zu verlieren den dafür war er zu bedeutetund für sie, egal wie begegnungen stattfinden sie halten manchmal ein ganzes leben und die erinnerungen mit einem!!!

Das Leben
Was heißt es zu Leben jeden Schritt auf seiner Weise zu gehen was aber ist der richtige weg und was ist der falsche keiner kann vorher sehn was man tut oder was auch nicht mann muss einfach jeden Schritt in seinem Leben machen ob es Falsch ist sieht man erst später.Aber es gibt auch schöne dinge im leben vom glück getragen aber nur wenige haben dieses glück.Scheint da Leben einen bestimmten Ablauf zu haben voher bestimmt vom schicksal oder kann mann es auch selbst bestimmen.Ist das leben geprägt um irgentwann zu sterben auf diese fragen kann mann nur spekulieren!!
Aber mann sollte sein leben, leben so weit es möglich ist.

Seelenverwandschaft  
Man trifft jemanden und mann weiß das er was ganz besonderes ist,es gibt begegnungen wo man sagt diesen einen möchte man nicht mehr hergeben ob es Seelenverwandschaft gibt man weiß es nicht.Ob es dieses einen menschen gibt mit dem man so verbunden is und vieles mit ihm teilt.Aber scheint es das Begegnungen nicht immer einfach sind eagl wie man sich dreht es wird immer was sein trotzalle dem sollte mann dran festhalten denn so was gibt es nur einmal im leben man sollte es hüten um jeden preis!!!

Unendliche Welt
Eine Welt geschaffen für uns und doch ist diese Welt nicht Perfeckt....zu viel leid geschieht das mann sich manchmal fragt WArum solche Dinge passieren! Und doch sind wir alle gleich ob dunkel oder hellhäutig! Jeder von uns hat seine eigene Geschichte im Leben, gute Dinge geschehn aber auch schlechte dinge das ist der Lauf des lebens. Nicht immer geht das in Erfüllung was man sich wünscht und manchmal steht man da und man weiß nicht weiter, was ist falsch und was ist richtig man wird es nie wissen wenn mann nicht anfängt einfach dinge zu zulassen auch wenn man weiß das es ins dieser unendlichen welt einfach nix einfach ist,es ist ein Kampf jeden Tag ein bischen mehr!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!